Der Gedanke hinter DILLING

Alles, was wir bei DILLING tun, wird von Ihnen, unseren Kunden, angetrieben. Sie sind das Herz von allem. Wir möchten, dass Sie in unserer Kleidung unbegrenztes Wohlbefinden erleben und wissen, dass jedes Kleidungsstück aus hochwertigsten, natürlichen Materialien mit größter Sorge für unsere Tiere, unsere Mitarbeiter und die Umwelt hergestellt wurde. Wir wissen, dass Sie extrem hohe Erwartungen an uns haben und schätzen jede Ihrer Bestellungen. Darum geben wir Tag für Tag unser Bestes und setzen uns selbst hohe Standards an unsere Produktion und unseren Vertrieb, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis liefern zu können.

Um Ihnen unvergleichliche Qualität und maximales Wohlbefinden bieten zu können, leiten und kontrollieren wir jeden Schritt unserer Produktion. Der größte Teil unserer Lieferkette liegt direkt in unserer Hand, vom Werk für den Zuschnitt bis zur Näherei und Färberei.

Wäre es einfacher unsere Produktion in den Osten auszulagern? Ja, definitiv. Unsere Lieferkette selbst zu besitzen ist kein leichtes Unterfangen. Es ist mit hoher Verantwortung und hohen Kosten verbunden. Es ist sehr komplex, fordert uns und hält uns auf Trab. Aber wir tun es von ganzem Herzen mit großer Leidenschaft. Wir stehen zu 100% hinter diesem Konzept. Uns genügt nicht einfach nur eine schriftliche Erklärung oder ein jährlicher Rundgang, damit auf dem Papier alles gut aussieht.

Wir können nachts gut schlafen, weil wir volle Kontrolle über den Produktionsprozess haben. Wir wissen stets, dass die Tiere gut behandelt werden und wo und von wem unsere Produkte hergestellt werden. Tierwohl, Umweltschutz und Arbeitsbedingungen gehen Hand in Hand.

Was mich am glücklichsten macht ist die Tatsache, dass wir alle bei DILLING zusammen auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten. Die qualifizierten und engagierten Mitarbeiter in unserer Näherei und dem Zuschneidewerk in Litauen und unsere talentierten, langjährigen Angestellten in unserer Färberei, im Lager und in der Verwaltung in Dänemark. Das Schöne sind all unsere Unterschiede. Wir kommen von verschiedenen Hintergründen und Kulturen und wir haben unterschiedliche Fähigkeiten und Kompetenzen. Die Vielfalt unserer Mitarbeiter ist ein klarer Vorteil, weil jeder seine Besonderheiten einbringt und wir uns gegenseitig respektieren. Wenn das alles zusammen kommt, können wir Ihnen, unseren Kunden, unsere Produkte zur Verfügung stellen.

Als 4. Generation trägt man natürlich eine große Verantwortung. DILLING war im letzten Jahrhundert in der Hand meiner Familie und eines Tages werde ich das Unternehmen weitergeben. DILLING ist so gesehen nur eine Leihgabe. Für mich geht es deshalb nicht darum, den Gewinn zu maximieren und die Marke zu verkaufen - es geht um viel mehr. Es geht darum, auf das Fundament aufzubauen, das bereits Generationen vor mir geschaffen haben, und darum, es in Zukunft an kommende Generationen weiterzugeben.

Morten Dilling

CEO & 4. Generation

10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung

wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden. Gleichzeitig erhalten Sie Neuigkeiten und Inspirationen per Mail.

Bitte akzeptiere die Marketing-Cookies, um dich für den Newsletter anzumelden

Ändere deine Vorlieben

DILLING ist ein dänisches Familienunternehmen mit einer langen Tradition in der Herstellung von wärmenden Produkten aus Bio-Wolle. Inzwischen stellen wir in vierter Generation unter der Leitung von Morten Dilling Kleidung aus Bio-Merinowolle und -Baumwolle für die ganze Familie her. Unsere Bio-Unterwäsche hat einen so günstigen Preis, weil Sie sie direkt beim Hersteller kaufen.

Auf unserer Website finden Sie weiche, atmungsaktive und allergikerfreundliche Kleidung aus natürlichen Materialien, die ohne schädliche Chemikalien und unter guten Arbeitsbedingungen in Europa hergestellt werden.

Die meisten unserer Produkte sind mit dem Umweltzeichen Nordischer Schwan zertifiziert und werden in der dänischen Färberei von DILLING schonend gefärbt.

Die Produkte von DILLING erhalten Sie in folgenden Ländern: dk.dilling.com, uk.dilling.comdilling.sedilling.nldilling.fidilling.frno.dilling.com.